Ein eindrucksvolles Kühlmöbel steigert den Getränkeabsatz

Olvi_TectoPromo_MD2

Olvi, eine finnische Brauerei, ersetzte ihre Kühlmöbel mit neuen, energieeffizienten Modellen. Das Kühlmöbel TectoPromo MD2 von Viessmann hebt die visuelle Präsentation von Getränken auf ein ganz neues Niveau und dies spiegelt sich bereits in erhöhtem Umsatz wieder.

Olvi´s Kunden im Einzelhandel, als auch deren Verkaufs- und Wartungsabteilungen sind alle zufrieden mit den Möbeln. Laut Juha Tiihonen, Vorarbeiter für Getränkeversorgungsservice bei Olvi, wurde das Kühlmöbel für sein Erscheinungsbild gelobt. Es setzt die Produkte hervorragend in Szene, was perfekt für die Marke Olvi ist.

“Das Äußere des Kühlmöbels, die Qualität und die Langlebigkeit beeinflussten unsere Kaufentscheidung. Die Verfügbarkeit von Ersatzteilen, Garantie- und Wartungsleistungen sowie die gute Verkaufssarbeit von Viessmann waren weitere Faktoren in unserem Entscheidungsprozess,” Juha Tiihonen, Vorarbeiter des Getränkeversorgungsservice bei Olvi.

Das TectoPromo MD2 auf einen Blick!

  • Ein hochwertiges Kühlmöbel, dass die Produkte in den Mittelpunkt stellt
  • Vollverglaste Panoramasetenwände sorgen für eine hervorragende Sichtbarkeit der Ware
  • Die Kopf- und Vertikalbeleuchtung sorfen für eine attraktive Warenpräsentation
  • Passend für jedes Supermarktlayout und -konzept
  • Geeignet für verschiedene Lebensmittelkategorien
  • Als offenes oder geschlossenes Model verfügbar
  • Mehr Umsatz auf weniger Stellfläche
  • Als steckerfertiges Model mit dem umweltfreundlichen Kältemittel R290 verfügbar